Zweite Mannschaft empfängt Kaltenkirchen

Holstein Kiel II - FSC Kaltenkirchen

Am Sonntag empfangen unsere Störche auf der Waldwiese die Spielerinnen vom FSC Kaltenkirchen. Schiedsrichter Sebastian Meier leitet die Partie der Liga-Reserve, die wieder einmal direkt vor der Regionalliga spielt.

Der Rückrundenstart unserer Women II verlief unglücklich. Zwei Mal mussten sich die Lachmann-Kickerinnen mit 0:1 geschlagen geben. Im ersten Spiel unterlag man trotz drückender Überlegenheit in Eutin und gegen den Ratzeburger SV war man meist gleichwertig, nutzte aber keine der Chancen.

Gegen den FSC soll das wieder anders werden. Im Hinspiel gab es ein 1:1 mit sehr späten Toren, Dana Ruhnkes Führung aus der 82. Minute konnten die Kaltenkirchenerinnen noch 2 Minuten vor Schluss ausgleichen.

Der FSC konnte in der Rückrunde Ratzeburg einen Punkt abtrotzen, gegen Pansdorf waren sie chancenlos. Kaltenkirchens gefährlichste Angreiferin ist Nele Dierks mit 6 Saisontreffern.

Wir hoffen auf ein tolles Spiel bei versprochenem guten Wetter und auch auf den einen oder anderen Zuschauer.

Auf geht's, Holstein! Kämpfen und siegen!

Zurück