Zuwachs bei den Holstein Women

2 neue Spielerinnen im Team

nora bertils und maike timmermann
Nora Bertils (li.) und Maike Timmermann verstärken unsere Holstein Women
Unsere Holstein Women melden weitere Verstärkung zur Rückrunde!

Von Bremen kommt Maike Timmermann wieder zurück nach Schleswig-Holstein. Die 24-jährige Stürmerin spielte für den HSV in der 1.Frauen-Bundesliga, bis sie zu Werder Bremen wechselte. Dort kam sie vorrangig in der ersten Mannschaft zum Einsatz, erzielte in 25 Zweitliga- und DFB-Pokalspielen 11 Tore. Am Anfang dieser Saison wurde sie in 3 Spielen in der Regionalliga Nord eingesetzt und erreichte 6 Treffer. Aus privaten Gründen zog die gebürtige Husumerin jetzt an die Förde und wird die Holstein Women auf ihrem Weg retour in die 2.Frauen-Bundesliga unterstützen.

 

Aus unserem nördlichen Nachbarland Schweden stößt eine junge Mittelfeldspielerin zu den Störchinnen. Nora Bertils ist 19 Jahre alt, kommt aus Hudiksvall und hat bisher im Team Hudik ihr Können unter Beweis gestellt.

 

Die Holstein Women freuen sich auf ihre beiden neuen Mitspielerinnen und wünschen ihnen einen gelungenen Start in ihrem Team!

Zurück