Women starten in Bergedorf

So. 13 Uhr: Bergedorf 85 - Holstein Kiel

Victoria Bendt und die KSV starten in die neue Saison

Am Sonntag beginnt für die 1. Frauen der KSV Holstein die Regionalliga Nord Saison 2016/17 mit dem Auswärtsspiel beim FC Bergedorf 85 Frauen. Um 13.00 Uhr pfeift Schiedsrichterin Celina-Sophie Böhm an den Sander Tannen die erste Partie der neuen Saison an.

Nach dem ernüchternden Auftritt am vergangenen Sonnabend im DFB-Pokal gegen den SV Werder Bremen (0:15) heißt es nun Mund abputzen und weiter machen für unsere Frauen. Nach einer guten Vorbereitung zeigten die Werderanerinnen schonungslos auf, wo das gesamte Team noch dran feilen muss. Nach drei Trainingseinheiten in dieser Woche sind die Köpfe wieder frei und auf die Aufgabe in Bergedorf eingestellt.

Die Elstern aus Bergedorf haben in den vergangenen Jahren immer eine gute Rolle in der Regionalliga Nord gespielt und die letzte Regionalliga-Saison mit dem dritten Platz abgeschlossen. In der Vorbereitung konnten die Hamburgerinnen unter anderem den Schleswig-Holstein-Ligisten TSV Ratekau mit 5:4 besiegen.

Wir wünschen unserem Team einen guten Saisonauftakt und viel Spaß beim ersten Liga-Spiel!

 

 

Zurück