Women siegen wieder

TSV Limmer - Holstein Women 1:3

Unsere Ligamannschaft konnte am Wochenende ihre Sieglosserie beenden und auswärts in Hannover beim TSV Limmer gewinnen.

Dass dabei auch noch reihenweise Chancen ungenutzt blieben, störte am Ende Trainer Begunk doch. "Wir vergeben zu viel vor dem Tor, stärkere Mannschaften nutzen das dann aus"; kommentierte Bernd Begunk die Partie, in der Sandra Krohn (17., 53.) und Madita Thien (19.) trafen. Für die Gastgeberinnen verkürzte Sandra Ritter kurz vor Spielende.

Insgesamt war es ein gutes Spiel beider Mannschaften. Die Niedersachsinnen versuchten eher Ihr Glück mit Einzelaktionen, kamen aber nicht entscheidend durch. Bei unseren Mädels überzeugte das Flügelspiel, durch dass man sich viele Chancen erarbeitete...die man dann zukünftig aber auch nutzen muss.

Dieses Wocheneden bietet sich dazu die Chance beim Walddörfer SV in Hamburg...

Zurück