Holstein Women: Pokalspiele

Kreis- und Landespokal Halbfinale

jytte stelck
U23 Holstein Women Jytte Stelck im Zweikampf gegen eine Klausdorfer Spielerin (Punktspiel S-H-Liga 2012)
Kreispokal Halbfinale: TSV Klausdorf gegen Holstein Women
Donnerstag, 31.10.2013, 19:00 Uhr, Aubrook 2 // 24222 Schwentinental
 
Schleswig-Holstein-Ligist empfängt Regionalligist.
Im Halbfinale des Kreispokals sind unsere Holstein Women beim Nachbarn TSV Klausdorf zu Gast. Gespielt wird auf dem größeren der beiden neu erbauten Kunstrasenplätze, eine Errungenschaft, auf die der TSV Klausdorf zu Recht stolz sein kann. In Zusammenarbeit mit der Stadt Schwentinental schafften es die Mitglieder des Vereins, innerhalb von 2 Jahren dieses Projekt durchzuführen und so den Sportlern hervorragende Trainings- und Wettkampfbedingungen zu bieten.
 
Die Frauen der 1. Klausdorfer Mannschaft belegen in der Schleswig-Holstein-Liga aktuell den 5.Tabellenplatz, haben mit 3 Siegen und 3 Unentschieden und gerade mal einer Niederlage gegen den Tabellenführer Ratekau/Strand eine gute Bilanz vorzuweisen.

 

Unsere Holstein Women als ungeschlagener Tabellenführer der Regionalliga Nord wollen natürlich ins Finale einziehen und werden sicher alles dafür tun, diese Partie zu ihren Gunsten zu entscheiden.
Wir wünschen allen Beteiligten ein sehenswertes und faires Fußballspiel!

 

SHFV-Lottopokal Halbfinale: FFC Oldesloe gegen Holstein Women
Sonntag, 03.11.2013, 13:00 Uhr, Am Kurpark 27  //  23843 Bad Oldesloe

 

Das erste Halbfinale des Landespokals konnte der SV Henstedt-Ulzburg knapp und im letzten Augenblick gegen den SSC Hagen-Ahrensburg für sich entscheiden. Sonntag steht nun  das zweite Halbfinale an, der FFC Oldesloe empfängt unsere Holstein Women.
Nachdem die Gastgeberinnen vorige Saison aus der 2.Bundesliga Nord abgestiegen waren, wechselten viele Spielerinnen den Verein, so dass sich der FFC Oldesloe genötigt sah, seine Mannschaft auch aus der Regionalliga Nord abzumelden. Mit einem neu formierten, vorrangig aus Nachwuchsspielerinnen der vorherigen B-Juniorinnen bestehenden Team starteten sie in der Schleswig-Holstein-Liga und belegen dort zur Zeit punktlos den letzten Platz. Zum letzten Punktspiel in der S-H-Liga bei TuRa Meldorf sind sie nicht angetreten
.
Falls sie auch auf diese bevorstehende Begegnung verzichten, werden wir an dieser Stelle so schnell wie möglich den Spielausfall bekannt geben.
Ansonsten drücken wir natürlich unseren Holstein Women die Daumen und hoffen auf den Einzug ins SHFV-Finale.

Zurück