Laura Freigang beim DFB-Lehrgang

U17 Holstein Women im U16 DFB-Kader

laura freigang
Laura Freigang im Kreis des DFB-Teams (unten 1. von rechts)
Holsteins Nachwuchstalent Laura Freigang wurde von U16 Nationaltrainerin Ulrike Ballweg zum Lehrgang mit Leistungstest in Duisburg und Köln vom 02. bis 04.12.2013 eingeladen.
 
Nach ihren 3 Toren beim 3:2-Sieg gegen Union Berlin am vergangenen Samstag ging es weiter Richtung Rurpott, wo anstrengende Tage auf unsere junge Nationalspielerin warteten. Laura Freigang, die in der Torjägertabelle der U17 Bundesliga Nord/Nordost mit 8 Treffern auf dem 5. Rang  steht, hat schon in der U15 DFB-Elf  3 Spiele für Deutschland absolviert, stand in den beiden bisherigen Partien dieser Saison der U16 Nationalmannschaft auf dem Platz und konnte in der letzten Begegnung gegen Norwegen ein Tor schießen.
Wenn Laura heute Abend wieder in Kiel sein wird, warten mit Schule, dem täglichen Training und der kommenden Hallensaison die nächsten Anforderungen auf sie. Mit der deutschen Auswahl wird es erst im kommenden Jahr Ende Januar weitergehen, bis dahin wünschen wir Laura viele Erfolge mit ihrer Mannschaft der U17 Holstein Women.

Zurück