Women empfangen den Tabellenzweiten

Holstein Kiel - SV Meppen

Am Sonntag spielen unsere Störche zum ersten Mal in diesem Jahr auf der heimischen Waldwiese. Als Gast begrüßen wir die Liga-Reserve des SV Meppen Frauenfußball, Schiedsrichterin wird Christina Eggers sein.

Unsere Gäste aus dem Emsland belegen derzeit den zweiten Tabellenplatz und haben 4 Zähler mehr als unsere Women auf dem Punktekonto. Die Leistungen der Spielerinnen um Torjägerin Velislava Demitrova (8 Saisontore) sind in der Rückrunde noch schwankend. Einem klaren Sieg gegen den FC St. Pauli folgte ein äußerst knapper gegen die Zweite von Henstedt-Ulzburg und eine Niederlage beim TSV Limmer.

Für unsere Kickerinnen bedeuten die guten Ergebnisse aus dem Osterwochenende, dass man wieder dran ist. Außer dem FC St. Pauli und eben dem SV Meppen haben alle vor unseren Frauen stehende Teams ein Spiel mehr. Ein Sieg könnte sechs Teams bis auf einen Punkt zusammenführen.

Unsere Frauen freuen sich auf Eure Unterstützung und werden alles geben, um noch einmal voll anzugreifen - auch wenn der Gegner kein leichter sein wird!

Kommt vorbei und unterstützt unsere Störche!

Auf geht's, Holstein! Kämpfen und siegen!

Zurück