Women beim Oktoberfest

Halle 400: Women gewinnen Fassanstich gegen Kilia Kiel

Die Frauen haben doch die geschickteren Hände! Beim Kieler Oktoberfest in der Halle 400 gab es anlässlich der Eröffnung am Donnerstag den besonderen Fassanstich. In dem als "Geschlechterkampf" betitelten Wettkampf traten die Frauen von Holstein Kiel gegen die Herren von Kilia Kiel an. Nach etwa 4 Schlägen mit dem Holzhammer war Selina Dittrich mit Partnerin Victoria Bendt schneller als die Kilianer beim Fassanstich. Nun ging es darum 3 Maß Bier einzuschenken. Dittrich und Bendt gewannen schließlich diesen besonderen Fassanstich.

Mehrere Maß Freibier wurden anschließend an die Besucher von den Spieler(innen) verteilt. Bei stimmungsvoller Musik durch die bayrische Band "Die Ganoven" wurde der Abend nach dem Fassanstich um 19:30 Uhr mit sehr guter Laune fortgeführt.

Hier gibt es Bilder vom Oktoberfest mit einem Klick.

Zurück