Wochenend-Termine

Bundesliga-Frauen im Test bei der U16 TSV Gadeland

Die Termine der Frauen-Fussballabteilung von Holstein Kiel an diesem Wochenende.

Samstag, 12.02.2011, 10:00 Uhr

Turnier der U17-Juniorinnen beim TuS Holtenau

 

Samstag, 12.02.2011, 13:00 Uhr, Rüsterstr. 27, 24146 Kiel

SW Elmschenhagen - U23 Holstein Woman

 

Samstag, 12.02.2011, 14:00 Uhr, Fockbecker Chaussee 256, 24768 Rotenhof

 SG Rotenhof/Borgstedt – U15 Holstein Woman

Nachdem am vergangenen Wochenende die Mannschaft noch in jung und alt geteilt wurde und nur der jüngere Jahrgang ein Testspiel bestreiten konnte, werden die Mädels am kommenden Samstag endlich wieder gemeinsam auf Torejagd gehen.

Gegner im Testspiel am Samstag um 14 Uhr werden die C-Junioren der SG Rotenhof/Borgstedt sein, die momentan in der Verbandsliga Nord um Punkte kämpfen. Ein Testspiel also, das eine echte Herausforderung ist, spielen die gleichaltrigen Junioren doch zwei Klassen über den Mädels der KSV Holstein. Ziel wird es sein, die guten Trainingseindrücke der letzten Wochen auch in einem Testspiel umzusetzen und die eigenen Fähigkeiten auch gegen starke Gegner zu zeigen.  Ein Wiedersehen mit alten Freunden wird es dabei für Rieke Simson geben, die bis zu Beginn dieser Saison für die Rotenhofer Junioren die Fussballschuhe schnürte.

 

Sonntag, 13.02.2011, 11:00 Uhr, Spielort Waabs

SG Rieseby/Waabs (Verbandsliga) - U23 Holstein Woman

 

Sonntag, 13.02.2011, 13:00 Uhr, Dannenkoppel 15, 24539 Neumünster

U16 TSV Gadeland - Holstein Woman

 

 

 

Zurück