Wochenendspiele Women-U-Teams

U17 daheim, U15 und U23 auswärts

laura freigang
Wenn Laura Freigang, wie hier gegen Meppen, wieder alle Gegnerinnen ausspielt, wäre das ein Grundstein für den nächsten Sieg der U17! Foto: Uwe Paesler
8.Spieltag, B-Juniorinnen Bundesliga Nord/Nordost: U17 Holstein Women gegen Magdeburger FFC
Samstag, 09.11.2013, 11:00 Uhr, Stadion Waldwiese, Hamburger Chaussee 79 // 24113 Kiel
 
Der Magdeburger FFC hat bei einem Spiel weniger zwei Punkte mehr auf dem Konto als unsere U17 Holstein Women, steht einen Tabellenplatz über uns. Die Anhaltinerinnen haben zwei Siege zu verzeichnen, gegen den VfL Wolfsburg und gegen den FFV Leipzig.
Es sollte doch aufgrund der ansteigenden Form unserer Kielerinnen gelingen, mindestens einen Punkt auf der Waldwiese zu belassen, vielleicht gelingt ja auch wieder ein Sieg!

 

10.Spieltag, C-Junioren Kreisklasse A Kiel, Kieler MTV II gegen U15 Holstein Women
Samstag, 09.11.2013, 11:00 Uhr,  Westring 307 // 24116 Kiel

 

Spiel fällt aus!

 

 

9.Spieltag, Frauen Schleswig-Holstein-Liga, TSV Klausdorf gegen U23 Holstein Women
Sonntag, 10.11.2013, 14:00 Uhr, Aubrook 2 // 24222 Schwentinental

 

Unseren U23 Holstein Women steht ein schweres Spiel bevor. Der TSV Klausdorf ist der direkte Verfolger der Kielerinnen, die allerdings ein Spiel weniger vorzuweisen haben.
Wenn das Match auf dem neuen Kunstrasen in Schwentinental stattfindet, sollten die Women gewarnt sein: Die Klausdorferinnen kommen sehr gut mit dem schnellen Ball zurecht und versuchen auch, mit kraftvollen Distanzschüssen zum Ziel zu kommen.

 

Für alle drei U-Teams der Holstein Women gilt: Daumendrücken für gute Spiele und hoffentliche Punktgewinne und dass das Wetter mitspielt!

 

Zurück