U17 Holstein Women Laura Freigang beim DFB

WM-Vorbereitungslehrgang in Kaiserau

laura freigang
Laura Freigang wurde bei den Hallen-Landesmeisterschaften als beste Spielerin ausgezeichnet
U17 Holstein Women Laura Freigang ab heute wieder beim DFB
U17 DFB-Team: 19. bis 22.02.2014 WM-Vorbereitungslehrgang in Kaiserau
 
Unsere Nachwuchsspielerin Laura Freigang ist wieder unterwegs, diesmal zum WM-Vorbereitungslehrgang in Kaiserau. Dort trifft sie auf die frischgebackenen Europameisterinnen der U17 Nationalmannschaft, unter ihnen unsere ehemalige Störchin Michaela "Michi" Brandenburg. Es ist das erste Mal, dass sich beide Holsteinerinnen gemeinsam in einem DFB-Lehrgang wiederfinden und in einem Team zusammen spielen werden.
DFB-Trainerin Annouschka Bernhard bereitet ihre Nationalspielerinnen auf die 4. Weltmeisterschaft vor, die vom 15.03. bis 04.04.2014 in Costa Rica stattfinden wird. Titelverteidiger ist Frankreich, Deutschland belegte in der vergangenen WM in Aserbaidschan den 4.Rang.
Wir wünschen Laura erfolgreiche Tage in Kaiserau und dass sie sich für den 2.Lehrgang vom 03. bis 05.03.2014 und damit für die WM empfehlen kann.

Zurück