U14 Holstein Woman Sichtungstraining

Fotos online unter Aktuell/Bildergalerien oder Aktuell/Archiv/Bildergalerien

Am Freitag fand das erste Sichtungstraining für die neue U14-Juniorinnen Mannschaft der KSV Holstein auf dem Nordmarksportfeld statt. 17 Spielerinnen waren am Start, um die Trainer der verschiedenen Holstein Mannschaften von ihrem Können zu überzeugen. Mit viel Elan gingen die Mädels in die von Joy Grube, Franka Röder und Tina Krause geleitete Einheit, bei der Technik und Spielverhalten im Vordergrund standen. Viele der Spielerinnen kannten sich bereits aus der Landesauswahl oder den Stützpunkten und so wurde es eine muntere Einheit und einige konnten sich in die Notizbücher der Holstein Trainer spielen.

Die nächste Chance auf sich aufmerksam zu machen, gibt es bereits am kommenden Freitag (17:30-19:00 Uhr, Nordmarksportfeld, Mühlenweg 999a, 24106 Kiel, Anfahrt über Olshausenstraße). Anmeldungen bitte bis Mittwoch, den 28.05., an fischer@holstein-kiel.de (mit den Informationen: Vorname, Nachname, Geburtsdatum, bisherige Vereine, aktueller Verein). Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!

Zurück