U 17 zwei Mal aktiv

In der S-H-Liga kann großer Schritt gen Meisterschaft erfolgen

Freitag 27.04.2012, 18:00 Uhr // Kieler Str. // 24145 Kiel-Meimersdorf // B-Juniorinnen S-H-Liga

Rot-Schwarz Kiel – Holstein Kiel

Nach der durchaus unnötigen 3:4-Niederlage im Kieler Kreispokal gegen die Mädchen von Rot-Schwarz Kiel am vergangenen Dienstag, kommt es jetzt in der S-H Liga zum erneuten Aufeinandertreffen. Die Holstein Mädchen sinnen nach Wiedergutmachung und wollen die missglückte zweite Halbzeit der letzten Woche vergessen machen.

 

Samstag, 28.04.2012, 11:30 Uhr // Professor-Peters-Platz // Westring 307 // 24116 Kiel // C-Junioren Kreisklasse A

Kieler MTV – U 16 Holstein Women (Holstein Kiel III)

Nachdem Holsteins U 16-Juniorinnen bereits am Donnerstag gegen Inter Türkspor Kiel ran mussten, steht bereits am Samstag das nächste Spiel auf dem Programm. Der Gegner ist dabei kein Geringerer als der Tabellendritte KMTV, der aktuell einen Punkt mehr auf der Habenseite hat als die Holsteinerinnen. Allerdings haben die Junioren bereits drei Spiele mehr bestritten. Im Hinspiel reichte den Mädels ein durchwachsener Auftritt zu einem 2:1-Erfolg.

Personell muss die Mannschaft drei Ausfälle verkraften, denn Sarah Körner (verletzt), Selina Amrein (Schulaustausch) und Rieke Simson (Familienfeier) können am Samstag nicht mitspielen. Doch auch ohne diese Drei will das Team am Spitzenduo der Liga dran bleiben und die minimale Chance auf den Aufstieg wahren.

Ein herzlicher Dank geht dabei an den Kieler MTV, der kurzfristig bereit war, das Heimrecht zu tauschen, nachdem es auf der Heimspielstätte Waldwiese zu einer Spielüberschneidung gekommen war.  

 

Sonntag 29.04.2012, 10:30 Uhr // Waldwiese // Hamburger Chaussee 79 // 24113 Kiel // B-Juniorinnen S-H-Liga

Holstein Kiel - Frisia Risum-Lindholm

Nach weiter Reise wird am Sonntag der SV Frisia 03 Risum-Lindholm zu Gast auf der Waldwiese sein. Mit dem Tabellendritten erwartet die B-Mädchen von Holstein Kiel wieder eine schwere wenn auch lösbare Aufgabe.

Das Spiel Holstein Kiel - Frisia Risum-Lindholm ist wegen Mannschaftsspielverzicht von SV Frisia Risum-Lindholm abgesetzt worden.

Zurück