TuS Holtenau - U15 Woman

Mittwoch, 09.03.2011, 17:30 Uhr, Nixenweg 4, 24159 Kiel

Holstein Woman U15 – TuS Holtenau

Nach dem Sieg gegen die U15-Juniorinnen des Hamburger SV steht am Mittwoch hoffentlich endlich der Start in die Rückrunde an. Um die Chancen zu erhöhen, dass das Spiel ausgetragen wird, haben wir mit den Gegnern von der TuS Holtenau das Heimrecht getauscht und spielen nun ein zweites Mal in Holtenau.

Im Spiel beim Tabellenvorletzten wird vor allem wichtig sein, von Beginn an mit mehr Ruhe zu agieren als in der Anfangsviertelstunde gegen den Hamburger SV. Sollte dies gelingen und eine ähnlich engagierte Leistung abgerufen werden wie gegen die Hamburgerinnen, ist die Wiederholung des Hinspielerfolgs sicherlich möglich und sollte auch das Ziel der Spielerinnen sein.

Im Vergleich zum HSV-Spiel hat das Trainerteam wieder etwas mehr Handlungsoptionen, denn sowohl Innenverteidigerin Janne Wensien, als auch die Außenstürmerinnen Marie und Anna Peter und Torhüterin Lena Kloock kehren zurück in den Kader. Weiterhin fehlen wird dem Team Mittelfeldspielerin Lea Gumtow, die an einer Fußverletzung laboriert.

Zurück