Schlussakkord gegen Limmer

Holstein Kiel - TSV Limmer

Am Sonntag findet um 14.30 Uhr das Nachholspiel im CITTI Fußballpark in Projensdorf gegen den TSV Limmer statt.

Im Hinspiel in der niedersächsischen Landeshauptstadt verloren unsere Women gegen defensiv agierende Hannoveranerinnen mit 3:1.

Dabei waren es unsere Women, die beim TSV das Spiel machten und mutig nach vorne spielten. Dennoch gelang es nicht, aus den sich bietenden Torchancen Kapital zu schlagen und das Spiel für sich zu entscheiden.
Die gut stehenden Niedersächsinnen konterten ein ums andere Mal und zeigten unseren Störchen, was eine erstklassige Chancenverwertung ausmachen kann.

Am Sonntag will die Mannschaft von Trainer Begunk gegen die wohl erneut aus der Tiefe agierenden Limmeranerinnen wieder offensiv agieren - und dabei stets die gefährlichen Konter im Auge behalten. Ziel ist es, den Anschluss an die Spitzengruppe zu halten.

Kommt zum letzten Heimspiel des Jahres und unterstützt unsere Women!

Zurück