Samstagsspiele U Teams Holstein Women

U15 beim Tabellenführer, U17 Testspiel HSV

15.Spieltag C-Junioren Kreisklasse A Kiel: Heikendorfer SV II gegen U15 Holstein Women
Samstag, 15.03.2014, 11:15 Uhr, Neuheikendorfer Weg 14  //  24226 Heikendorf
 
Zu Gast beim Tabellenführer! Die Junioren von Heikendorf haben bisher alle Spiele gewonnen und das mit einem beachtlichen Torverhältnis von 82:5. Unsere U15 Holstein Women haben also nichts zu verlieren und können befreit aufspielen. Das Hinspiel ging zugunsten der Junioren mit 0:6 aus, allerdings hätten die Störchinnen mit erfolgreicherer Chancenauswertung das Ergebnis etwas verbessern können. Heikendorf ist athletisch überlegen, es kommt also auf gutes Stellungsspiel, Zweikampfstärke, schnelles Umschalten und genaues Passspiel an. Wir hoffen, dass die Kielerinnen diese Vorgaben umsetzen können und drücken ihnen die Daumen!
 
Trainingsspiel B-Juniorinnen HSV gegen U17 Holstein Women
Samstag, 15.03.2014, 11:00 Uhr, Ulzburger Str. 94 | 22850 Norderstedt
 
Um die spielfreie Zeit in der B-Juniorinnen Bundesliga optimal nutzen zu können, wurde ein Trainingsspiel gegen die B-Juniorinnen des HSV anberaumt.
Janne Wensien und Dolores Gorcic sind für das Spiel der 1.Frauen gegen Ahlerstedt/Ottendorf nominiert und schnuppern das erste Mal Frauen-Regionalliga-Luft.
Laura Freigang ist ja zur U17 WM in Costa Rica, das erste Gruppenspiel Kanada - Deutschland wird live am 16.03. in Eurosport2 ab 3:00 Uhr übertragen und am 17.03. bei Eurosport Deutschland ab 16:15 Uhr wiederholt.
Wir wünschen den U17 Holstein Women ein gutes Testspiel und allen B-Juniorinnen viel Erfolg.

Zurück