News aus Spanien

Unsere B-Juniorinnen gewinnen die ersten beiden Partien der Gruppenphase bei der Copa Castell und werden souverän Gruppenerster. Gegen die Borussia Derichsweiler und den TuS Belecke gab es jeweils ein 5:0. Daraufhin folgte heute in der Finalrunde ein weiterer 5:1-Sieg gegen die Kreisauswahl aus Solingen.
Nächstes Spiel ist am Freitag gegen die DJK Arminia Ibbenbüren. Das Team kommt aus der Westphalen Liga und ist damit auf jeden Fall eine härtere Nuss.
"Wir haben insgesamt gute Spiele gemacht. Die ersten Spiele des Turniers waren gut zum Reinkommen und nun werden wir uns auf die schwierigeren Gegner einstellen", so Trainer Daniel Bergamo.

Den morgigen Pausentag nutzt das Team, um nach Barcelona zu fahren und auch das schöne Wetter etwas zu genießen.

Viel Spaß dabei!

Zurück