Neuzugänge für Holstein Women

Verstärkungen für 1.Team und U17

madeline gieseler
Madeline Gieseler im blauen Oldesloer Trikot schirmt den Ball vor Kiels Kati Krohn ab

Unsere Holstein Women freuen sich auf Neuzugänge zur Rückrunde.

Von Werder Bremen kommt Madeline Gieseler, die die erste Mannschaft verstärken wird. Madeline, die seit ihrem 16.Lebensjahr in der 2.Bundesliga heimisch ist, ist eine exzellente und torgefährliche Mittelfeldspielerin, wie unsere Störchinnen in der vergangenen Saison leider erfahren mussten. Als ehemalige SHFV-Auswahlspielerin ist sie vielen Holstein Women bekannt, hat mit Sandra Runge einige Jahre beim 1.FFC Oldesloe gespielt. Nach unserer Marie Becker wurde Madeline 2012 zur Vize-Fußballerin des Jahres in Schleswig-Holstein gewählt. Aus Studiengründen ist sie jetzt in den ganz hohen Norden gezogen und wird ab sofort ihr Können unseren Kielerinnen zur Verfügung stellen.

Eine weitere Verstärkung, diesmal für unsere U17 Holstein Women, kommt vom Kaltenkirchener TS. Anabel Saunus hat bis jetzt dort in der 1. C-Juniorenmannschaft in der Verbandsliga gespielt und hat schon gemeinsam mit einigen unserer U17-Juniorinnen in der SHFV-Auswahl ihre Fertigkeiten in der Defensive unter Beweis gestellt.

Die Holstein Women freuen sich auf ihre beiden neuen Mitspielerinnen und wünschen ihnen einen gelungenen Start in den jeweiligen Teams.

Zurück