Nächstes Pokalfinale für die erste Mannschaft

Holstein Kiel - Kieler MTV

Heute um 18.30 Uhr spielt unsere erste Frauen das letzte Saisonspiel. Und wieder ist es ein Finale, diesmal das um den Kreispokal. Gegnerinnen werden die 1. Frauen Kieler MTV sein, die als Pokalverteidiger in die Partie gehen. "Das wird ein schweres Spiel für uns, zumal die Spielerinnen des MTV hochmotiviert sein werden", weiß Trainer Begunk und deutet damit an, dass die Weschke-Schützlinge alles geben werden, um Ihren Pokal zu verteidigen.

Unser Team dagegen wird nicht in Bestbesetzung auflaufen können, einige Spielerinnen befinden sich im Urlaub andere haben sich mit kleineren Blessuren zu den Dauerverletzten hinzugesellt. "Es war eine lange Saison, die nun endlich zu Ende geht. Die Mädchen brauchen Erholung", fasst Bernd Begunk nochmals die prekäre Personallage zusammen.

Wir hoffen trotzdem auf einen Sieg im letzten Spiel der Saison 2016/17! Macht's nochmal, Störche!

Auf geht's, Holstein! Kämpfen und siegen!

Zurück