Marie Becker erneut im U19 Nationalteam

Länderspielreise nach England

marie becker
Marie Becker im August 2013 zur EM in Wales gegen eine schwedische Spielerin

Einzige Schleswig-Holstein-Vertreterin im U19 Nationaldress

Holstein Women Marie Becker wurde von U19 Nationaltrainerin Maren Meinert erneut in ihren Kader berufen. Vom 20. bis 24.09.2013 wird die 18-jährige mit der DFB-Auswahl zu einer Länderspielreise in Burton-upon-Trent in England zu Gast sein. Am 22. und 24.09.2013 messen sich die deutschen Spielerinnen dann mit der englischen U19 Nationalmannschaft.

Es wird sicher ein spannendes Spiel werden, da England amtierender Vize-Europameister ist, die Spielerinnen von der Insel mussten sich im August zur U19 EM im Endspiel gegen Frankreich erst in der Verlängerung 0:2 geschlagen geben. Marie hat diese EM sicher in guter Erinnerung, immerhin schaffte sie mit der deutschen Mannschaft den Einzug ins Halbfinale, dort unterlag man gegen Frankreich denkbar knapp mit 1:2.

Wir wünschen der deutschen Nationalmannschaft erfolgreiche Tage in der Grafschaft Staffordshire und hoffen, dass unsere Holstein Woman den English Women ordentlich Paroli bietet!

Zurück