Lucas Freigang bei der WM in Brasilien

U17 HW Laura Freigangs Bruder als Einlaufkind

lucas freigang
Lucas Freigang vor den U17 Holstein Women
Lucas Freigang ist der kleine Bruder von U17 Holstein Women und U17 Nationalspielerin Laura Freigang. Als Auflaufkinder für das WM-Finale in Brasilien gesucht wurden, haben die Geschwister ein Bewerbungsvideo gedreht und unter 40000 Einsendungen wurde Lucas ausgewählt! Wenn am 13.07.2014 in Rio de Janeiro kurz vor 21:00 Uhr die Finalteams das Stadion betreten, wird Lucas eines der Einlaufkinder sein, live übertragen in der ARD. Seine Eltern werden mit am Zuckerhut sein, wir werden am heimischen TV oder besser an einer der vielen öffentlichen Übertragungsstellen das Spiel verfolgen.
 
Das Bewerbungsvideo ist hier zu sehen.
Alternativ kann man sich das Video auch bei youtube hier ansehen.

Zurück