Kleines Kieler Derby steht an

Kieler MTV II - Holstein Kiel II

Der Auftakt unserer Liga-Reserve war vielversprechend, jetzt fahren unsere Mädels zum Stadtrivalen Kieler MTV. Anstoß der von Gordon Stock geleiteten Partie ist am Samstag um 15.30 Uhr auf dem Professor-Peters-Platz.

Der Kieler MTV startete schlecht in die neue Saison, zwei Niederlagen in zwei Spielen mit 0:24 Toren sprechen da eine deutliche Sprache und bescheren den Schützlingen von Holger König den letzten Platz in der Tabelle.

Unsere Frauen hingegen konnten letzte Woche ihr erstes Saisonspiel gegen den S-H-Liga-Absteiger vom Eichholzer SV aus Lübeck erfolgreich bestreiten. Auch wenn in der ersten Halbzeit noch nicht alles klappte, so drehten unsere Störche in der zweiten Halbzeit auf und erzielten 4 Tore zum 5:1 Endstand.

Derbys haben aber wohlbekannt ihre eigenen Gesetze und so werden beide Mannschaften ihr Bestes geben müssen, um zum Erfolg kommen zu können. Für unsere Mädels heißt das aber vor allem, den guten Saisonstart zu bestätigen.

Auf geht's, Holstein! Kämpfen und siegen!

Zurück