KielNET kleidet neu ein

U17-Team von Stephan Bornhöft bekam neues Outfit

Runter mit den alten Trikots und rein in die Neuen! Zur Förderung des Jugendfußballs in Kiel und Umgebung sponsert die KielNET GmbH gemeinsam mit den Kieler Nachrichten und der Sport- und Event-Marketing Schleswig-Holstein GmbH bei der Aktion Trikot-Tausch jeden Monat einer Fußball-Jugendmannschaft ein komplett neues Outfit in ihren Vereinsfarben. Zur neuen Ausstattung gehören neue Trikots, Shorts und natürlich Stutzen für insgesamt bis zu 15 Spieler. Bewerben kann sich jedes Team aus der Kieler Region.

files/news/Woman/2011_08/u17_teamfoto_kielnet.jpg

Trainer Stephan Bornhöft und seine Mädchen, aktuell die U17 Holstein Women und zuletzt Nachwuchsmannschaft bei der SG PTSK/Holstein Woman taten dies auch. Am vergangenen Dienstag überreichte Frau Lüdemann von der Sport- und Event-Marketing Schleswig-Holstein GmbH das neue Outfit. Frisch eingekleidet wurden auf dem Sportplatz Posthorn an der Eckernförder Strasse Fotos von den Kieler Nachrichten und Holstein Kiel aufgenommen.

 

„Da wir aber auch mit den alten Trikotsätzen schon recht erfolgreich Fußball spielen, würden wir natürlich hoffen mit neuen, passenden Trikots uns noch weiter verbessern zu können und auch optisch eine gute Figur zu machen“, hieß es in der Bewerbung. Optisch machte die Mannschaft von Stephan Bornhöft in den neuen Trikots eine gute Figur, das Sportliche folgt! 

files/news/Woman/2011_08/u17_teamfoto_kielnet2.jpg

Zurück