2 Holstein Women auf dem Sprung

in die U-Nationalmannschaften

selina cerci und lena kloock
Selina Cerci (li.) und Lena Kloock
U17 Holstein Women und Rückhalt der Bundesliga-Mannschaft im Tor Lena Kloock ist zur Zeit in Kaiserau zum Kaderlehrgang der U17-Nationalmannschaft, ein Erfolg, den sie ihren guten Leistungen im DFB-Torhüter-Lehrgang Mitte November zu verdanken hat.
Lena stärkt nicht nur dem Holsteiner U17-Team den Rücken, sondern hat auch die 1. Frauen-Mannschaft Anfang der Saison kräftig unterstützt, als unsere etatmäßige Torhüterin aus Verletzungsgründen nicht im Gehäuse stehen konnte. Wir hoffen für sie, dass sie sich bald international bestätigen kann und drücken ihr dazu die Daumen!

 

U15 Holstein Women Selina Cerci, gerade einmal 14-jährig und teilweise Verstärkung unseres U17-Bundesligateams, wurde vom 28.09. bis 01.10.2014 zum Kaderlehrgang der U15-Nationalmannschaft eingeladen, den sie so gut absolviert hatte, dass Nachfolgeeinladungen folgten. Leider ist Selina zur Zeit verletzt, so dass sie die Termine momentan nicht wahrnehmen kann, wir wünschen ihr gute Besserung und dass sie es demnächst schafft, zu ihrem ersten Länderspiel eingeladen zu werden!

Zurück