Hallenkreismeisterschaften Kiel

Holstein Women wollen Titel

levke walczak
Levke Walczak bei den Hallenkreismeisterschaften des vorigen Jahres
Kieler Hallenkreismeisterschaften 2015

 

Nach einem 2., 4. und wieder 2. Platz in den vorangegangenen Hallenkreismeisterschaften des Kreises Kiel, der jeweils mit jungen Nachwuchsspielerinnen erreicht wurde, kommt es am Samstag, den 24.01.2015, zu einer Neuauflage des Events. Gespielt wird wieder in 2 Gruppen mit einmal 7 und einmal 6 Teams, was erneut dazu führt, dass die Akteurinnen über 7 Stunden in der Hein-Dahlinger-Halle Kiel zugange sein werden! Unsere Holstein Women haben in der Gruppe A folgende Gegner: TSV Klausdorf, SSG Rot-Schwarz Kiel, SG Süd/Eintracht/Elmschenhagen, FC Kilia Kiel, SG Nord und TSV Bordesholm. Beginn des Turniers ist 10:00 Uhr, das Ende der Spiele soll 17:10 Uhr sein, anschließend findet die Siegerehrung statt.
Wir drücken unseren Holstein Women die Daumen, vielleicht gelingt es ja in diesem Jahr, den Kreismeistertitel zu erreichen.

Zurück