Halbfinale im Kreispokal

SC Fortuna Wellsee - Holstein Kiel

Und wieder steht ein Holstein Women Team im Halbfinale, diesmal sind es die B-Juniorinnen, die den Finaleinzugsdurchmarsch der Holstein Frauen perfekt machen wollen.

Die Hürde bei diesem Vorhaben stellt der SC Fortuna Wellsee dar, der derzeit den 7. Tabellenplatz in der Kreisliga West belegt. Zuletzt gab es einen Sieg gegen den SV Boostedt am vergangenen Wochenende.

"Fortuna Wellsee wird uns nichts schenken, wir werden uns daher gut vorbereiten und morgen auf jeden Fall für einen erneuten Einzug ins Kreispokalfinale kämpfen", betonte Trainer Bergamo nocheinmal. Heute Abend werden sich die Mädchen während der Trainingseinheit auf den Gegner einstellen und letzte Abläufe einstudieren.

"Jette wird nach ihrer zweiwöchigen Pause wieder von Beginn an dabei sein und auch Katha darf ihre gute Form erneut bestätigen", verrät der Trainer dann doch schon mal vorab.
Fehlen werden dafür aber wohl Paula und Charlotte, bei letzterer hat die Vorsicht vorrang vor dem Wunsche.

Morgen Abend um 18.00 Uhr pfeift Schiedsrichter Paul Fleige die Partie in Wellsee an.

Zurück