Gütersloher Hallenmasters 2012

Holsteins U 16 überraschen in Vorrunde des Hallenmasters

Nachdem am Freitagabend im ersten Vorrundenspiel der SC 07 Bad Neuenahr von Holsteins quirligen Juniorinnen überrumpelt und so mit 2:1 bezwungen wurde, knüpften die Mädels in der restlichen Vorrunde nahtlos an die am Freitag gezeigte Leistung an. Topfavorit und letztjähriger Vizemaster Bayer 04 Leverkusen kam gegen aufopferungsvoll kämpfende Kielerinnen nicht über ein 1:1 hinaus, wobei Holstein sogar Chancen zum Sieg besaß. Gegen den letzten Vorrundengegner SV Weinberg zeigten die Mädels um Kapitänin Samanta Carone ihre ganze spielerische Klasse und sicherten sich den ersten Platz in ihrer Gruppe.

In der Hauptrunde am Samstag ab 16 Uhr gab es ein 0:0 gegen Rhade und einen 1:0-Erfolg gegen Lokomotive Leipzig. Am Sonntag trifft man in der Hauptrunden-Gruppe A2 noch auf den FSV Jägersburg und den SC Kriens (Schweiz).

Alle Vorrundenergebnisse/Tabellen, alle aktuellen Ergebnisse vom Samstag gibt es hier mit einem Klick.

Die Termine der Hallenturniere der Teams der Holstein Women gibt es hier mit einem Klick.

Zurück