FFC Oldesloe - Holstein Woman

Holsteins Frauen verabschieden sich in Oldesloe aus der 2. Frauen-Bundesliga

Ausgerechnet im Schleswig-Holstein-Derby beim FFC Oldesloe verabschieden sich die Holstein Woman nach sechs Jahren Zugehörigkeit aus der 2. Frauen-Bundesliga Nord.

Ein Abstieg, der eigentlich schon zu Saisonbeginn aufgrund der anfänglichen und bis dato nie endenden sehr grossen Verletzenmisere sich abzeichnete. Das Hinspiel, das torlos endete, war das letzte Spiel unter Trainer Guido Gehrke. Danach übernahm Christian Fischer, dem aufgrund der personellen Engpässe die Alternativen für einen erfolgreichen Abstiegskampf fehlten. Das Holstein-Team spielte glücklos und blieb in 15 Begegnungen in Folge ohne einen Sieg. Vielleicht können die Holstein Woman sich mit einem Erfolg aus der 2. Liga verabschieden.

Zurück