Heimspiel für die Zweite

Holstein Kiel II - ATSV Stockelsdorf

Am Sonntag empfangen unsere Reserve-Kickerinnen den großen Aufstiegsaspiranten aus Stockelsdorf. Anpfiff durch Schiedsrichter Olaf Duhnke ist um 12.00 Uhr auf der Waldwiese.

Im Hinspiel gab es ein knappes 1:0 für die Ostholsteinerinnen, die bei wechselhaften, nasskalten Wetter nur knapp die Oberhand behielten. Beste Torschützin unserer Gäste ist Marialiiza Kranz mit 22 Treffern.

Unsere Frauen müssen mehr für Abschluss und Konzentration tun, wenn es nicht die dritte Niederlage in Folge geben soll. Natürlich ist der Gegner kein leichter, aber schon im Hinspiel gab es auch Chancen auf ein Tor, die letztendlich wie so oft nicht genutzt werden konnten.

Wir hoffen da auf Besserung und ein tolles Spiel auf der Waldwiese.

Auf geht's, Holstein! Kämpfen und siegen!

Zurück