Die Erste spielt auswärts in Hannover

TSV Limmer- Holstein Kiel

Am Samstag um 13.00 Uhr startet das Nachholspiel unsere Holstein Women gegen den Tabellensechsten, den TSV Limmer Frauenfußball. Schiedsrichterin der Partie wird Caroline Hamka sein.
Im Hinspiel auf der Waldwiese sahen die Zuschauer ein abwechslungsreiches Spiel, in dem die Gäste aus Hannover zunächst mit zwei Toren in Führung gehen konnten - unsere Frauen kämpften sich jedoch zurück in die Partie und schafften noch vor dem Pausentee den Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit setzten die Women den Gegner unter Druck, konnten ihrerseits aber die guten Einschussmöglichkeiten nicht nutzen und liefen in zwei Konter - Endstand 2:4.
Die Hannoveranerinnen spielen wie in den letzten Jahren eine gute Saison und sind der direkte Tabellennachbar unserer Women. Gefährlichste Angreiferin ist Levke Hölzer mit 11 Treffern, die auch im Hinspiel auf der Waldwiese treffen konnte.
Unsere Women haben aus den letzten zwei Partien vier Punkte geholt und dabei über weite Strecken gute Leistungen gezeigt. Dank des erneuten Wintereinbruchs können sich die Teams auf schwerem Geläuf messen. Es wird sich zeigen, welche Mannschaft da das bessere Ende für sich draus zieht.

Wir freuen uns auf eine frostig schöne Begegnung und wünschen den Mädels viel Erfolg für die Partie!
Auf geht's, Holstein! Kämpfen und siegen!

Zurück