DFB nominiert Samanta Carone

Die talentierte Spielmacherin ist zum U16-Kaderlehrgang eingeladen

Nachdem die Spielmacherin von Holsteins U16-Juniorinnen bisher zu mehreren Sichtungslehrgängen und einmal auf Abruf für files/news/Woman/2011_08/samanta_carone.jpgeinen Kaderlehrgang/Länderspiel (20.8. gegen Schweiz, 24.8. gegen Österreich) nominiert war, ist sie nun zum ersten Mal zu einem Kaderlehrgang mit Leistungstest eingeladen. Vom 18. bis 20. September hat Samanta wie auch 23 anderen Spielerinnen in Duisburg die Chance U16-Nationaltrainerin Anouschka Bernhard von ihren Qualitäten zu überzeugen. Carone wäre nach Nina Jokuschies und Marie Becker die dritte Nationalspielerinnen aus den Reihen der Holstein Women.

Wir gratulieren Samanta zur Nominierung und wünschen ihr alles Gute für den Lehrgang in Duisburg.

Zurück