DAS Highlight des Jahres!

Holstein Women gegen VfL Wolfsburg

2. Runde DFB-Pokal der Frauen: Holstein Women gegen VfL Wolfsburg
Samstag, 27.09.2014, 16:30 Uhr, Stadion Waldwiese, Hamburger Chaussee 79, 24113 Kiel

 

Das Highlight des Jahres!
Samstag steigt DAS Spiel für unsere Holstein Women, in der 2. Runde des DFB-Pokals ist der zweimalige Deutsche Meister, zweimalige Championsleague-Sieger und einmalige DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg zu Gast. Die Wolfsburgerinnen haben bekannte Namen in ihren Reihen, so zum Beispiel Nationaltorhüterin Almuth Schult, dazu Stürmerin Martina Müller, Abwehrspielerin Babett Peter oder Allrounderin Alexandra Popp, alles Nationalspielerinnen, die Welt- und Europameister-Titel erringen konnten. In der laufenden Saison ist der VfL Wolfsburg wieder auf Meisterschaftskurs, mit 3 Siegen aus 4 Spielen und einem Unentschieden stehen die Frauen aus Niedersachsen auf Tabellenplatz 1.
Es wird also ein Kampf David gegen Goliath und wer weiß, unsere Holstein Women werden auf jeden Fall mit viel Leidenschaft in diese Partie gehen. Wir drücken unseren Kielerinnen ganz fest die Daumen!

 

Für die letzten Zauderer noch einmal das Karten-Vorbestell-Formular und Vorschläge für Parkplätze:

Zurück