D-Juniorinnen Hallenkreismeister

Luiza Zimmermann triift acht Mal

Die D-Juniorinnen der SG PTSK/Holstein Women sind Hallenkreister! Die Mannschaft von Joy Grube sicherte sich vor dem TSV Bordesholm den Titel. files/bildarchiv/galerie-11-12/11_12_women/111210_d_juniorinnen_hkm/111210_d_juniorinnen_hkm_005.jpgIn der Hein-Dahlinger-Halle gab es zuerst einen anderen Spielplan. Eine Mannschaft war nicht erschienen, so dass die Endrunde mit 7 Teams ausgetragen wurde. Dabei gewann die SG PTSK/Holstein Women alle sechs Spiele. Erfolgreichste Torschützin war Luiza Zimmermann. Der Linksfuß, in den Punktspielen als linke Außenverteidigerin eingesetzt, traf insgesamt acht Mal ins gegnerische Tor.

linkes Foto: Die technisch versierte Luiza Zimmermann wieder einmal auf dem Weg zum Tor.

 

Alle Ergebnisse, SG-Torschützen, Tabelle und Team gibt es hier mit einem Klick.

Fotos von der Hallenkreismeisterschaft gibt es hier mit einem Klick.

Zurück