B-Juniorinnen im Schlussspurt

SV Frisia 03 Risum-Lindholm – Holstein Kiel

Nachdem unsere Jung-Störche am vergangenen Wochenende unverrichteter Taten aus Eckernförde zurückfahren mussten, steht dieses Wochenende ein spannendes Spiel auf dem Programm. Die Mädels müssen zum Tabellennachbarn aus Risum-Lindholm. Die Kickerinnen vom SV haben zwei Punkte mehr auf dem Konto und viele Tore geschossen. Keine leichte Aufgabe für die Truppe von Trainer Daniel Bergamo, die nach den vielen Spielabsagen erst mal wieder in ihren gewohnten Rhythmus finden muss. Zudem sind ein paar Spielerinnen verletzt oder krank. Aber auch positive Nachrichten kommen aus dem Lager der B-Juniorinnen. 14 hochmotivierte Spielerinnen fahren mit zum Auswärtsspiel und mit Paulina Schulze und Melina Dencker kehren zwei verletzte Spielerinnen zumindest schon mal in den Trainingsbetrieb zurück.

Anstoß ist am Sonntag (11.12.) um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Helmut-Hennig-Stadion.

Wir wünschen Euch ein erfolgreiches Spiel.

Auf geht’s Holstein kämpfen und siegen!

(Foto: Holger Klaschka)

Zurück