B-Juniorinnen gewinnen das Derby und erklimmen die Tabellenspitze

KMTV – Holstein Kiel 0:4 (0:0)

Durch den Sieg im Derby gegen den KMTV und den Rückzug des Eckernförder Teams klettern unsere Jungsstörche auf den ersten Tabellenplatz. Nun gehen die Mädels mit zwei Punkten Vorsprung in den nächsten Spieltag.

Die erste Halbzeit hatte für die Zuschauer noch keine Highlights zur Verfügung, aber dafür drehten unsere B-Juniorinnen in der zweiten Halbzeit auf. Den Startschuss gab Anna Selk in der 54. Minute. Ehe sie dann in der 62. Minute mit dem 2:0 nachlegte. Anschließend traf Alina-Sophie Steiner (65. und 69. Minute) noch zweimal zum 4:0 Endstand für unsere Jungstörche. Ein wichtiger Sieg, wie sich vor allem im Nachgang herausstellen sollte.

Aufstellung:

Holstein Kiel

Köllmer (TW), Claasen C., Sawatzki, Steiner, Eike, Albert, Claasen J. (C), Strobler, Imeri, Selk, Östermann, Dushe, Eggers, Schulze, Nicklaus, Brahimi, Sandmann.

KMTV

Keine Angabe.

Tore:

0:1, 0:2 Selk (54., 62.); 0:3, 0:4 Steiner (65.,69.).

Schiedsrichter: Bas

Zurück