Autogrammstunde bei DM

Im Sophienhof in Kiel

Am Samstag waren unsere Mädels zur Autogrammstunde beim DM Drogeriemarkt im Kieler Sophienhof. Von 13-15 Uhr konnte man Autogramme erhaschen, ein Selfie mit Spielerinnen machen - das auch gleich vor Ort ausgedruckt wurde - und sich mal von den Women bedienen lassen. Das ging sowohl an der Kasse, die von unseren Mädels besetzt war - inklusive Einpackservice - als auch am Kuchenstand und an der Popkornmaschine. Alle Anwesenden hatten viel Spaß, es gab reichlich Autogramme auf unseren neuen Autogrammkarten, auf Bällen unseres Ausstatters Puma, auf unseren Women-Schals und auch auf Holstein Trikots. Für die Kleinen Kunden hatten unsere Mädels dann auch Luftballons parat.

Zum Dank für die Aktion zum 5. Jubiläum des DM Drogeriemarktes im Sophienhof durften unsere Frauen dann die Einnahmen, die sie an der Kasse machten, in die Saisonkasse der Women packen. Dafür nochmal dem DM-Team um Filialleiter Lars Kohlberg vielen Dank!

Zum Fotoalbum

Zurück