Auf nach Celle

Erste Frauen zu Gast beim Tabellenvierten

Am kommenden Sonntag reisen unsere Frauen nach Celle, um dort gegen die ESV Fortuna Celle Damen anzutreten. Schiedsrichterin Sina Kühn wird das Spiel auf dem Rasenplatz in der Kampstraße um 13.00 Uhr anpfeifen.

Die Fortunen aus Celle sind seit der Saison 2013/14 in der Regionalliga Nord Frauen zu finden und haben seitdem immer einen guten Mittelfeldplatz erreicht. In der laufenden Saison haben die Niedersachsinnen zwei Siege aus zwei Spielen eingefahren, beim letzten gegen den ATS Buntentor bewiesen die Spielerinnen um Trainer Karlheinz Harde Kampfgeist und drehten einen 0:2 Rückstand in der Schlussviertelstunde in einen 3:2 Sieg.

Obwohl unsere Frauen ebenso kampfstark waren, wurde das Anrennen gegen den SV Werder Bremen II nicht belohnt. In Celle heißt es nun wieder Anschluss nach oben zu finden. Mit der Einstellung vom Wochenende sollte das aber gut möglich sein...

Zurück