Auch B-Juniorinnen reisen

MTSV Olympia Neumünster - Holstein Kiel

Unsere B-Juniorinnen spielen am Samstag gegen den MTSV Olympia aus Neumünster. Anpfiff im Stadion Olympia ist bereits um 13.15 Uhr, geleitet wird die Partie von Jorrit Jessen.

Unsere Gastgeberinnen starteten mit zwei Niederlagen gegen die SG Nie-Bar und den Kieler MTV. Dabei gelang es den Neumünsteranerinnen bisher nicht, ein Tor zu erzielen. Die Personaldecke ist beim Team von Jan-Malte Hütter sehr dünn und somit sind seine spielerischen und personellen Optionen leider auch ein wenig limitiert.

Unser Team legte dagegen den Traumstart hin, 2 Siege und 26:0 Tore sprechen da eine deutliche Sprache. Die bisherigen Gegner konnten unsere Jungstörche bisher aber auch kaum fordern - und es ist nicht zu erwarten, das sich das am Samstag ändert. Schlagen kann man sich also nur selbst, deshalb gilt es, torhungrig zu bleiben, das eigene Spiel aufzuziehen und schnell und passsicher gegen ein sicherlich tief stehendes Team aus Neumünster zu agieren.

Wir wünschen unseren Mädels viel Spaß in der Augustiner-Stadt und viele Tore!

Auf geht's, Holstein! Kämpfen und siegen!

Zurück