Willkommen, Mikkel Vendelbo

Däne unterschreibt bis 2016

Neuzugang Mikkel Vendelbo (li.) und Andreas Bornemann

Holstein Kiel freut sich über die Verpflichtung des 26-jährigen Mittelfeldspielers Mikkel Vendelbo (geb. 15. August 1987 in Esbjerg). Der ehemalige dänische U19-Nationalspieler trug von 2005 bis 2012 sieben Jahre lang das Trikot des Superligisten Esbjerg fB ehe er Mitte 2012 zum norwegischen Erstliga-Absteiger Hönefoss BK wechselte. Dort gehörte er zu den Leistungsträgern der Mannschaft und absolvierte 39 von 40 möglichen Einsätzen.

„Mit der Verpflichtung von Mikkel Vendelbo haben wir unseren Wunschspieler von einem Engagement bei Holstein Kiel überzeugen können. Mikkel wird uns weiterhelfen, unsere sportlichen Ziele zu erreichen“, so der Sportliche Leiter Andreas Bornemann. Der Vertrag von Mikkel Vendelbo läuft bis zum 30. Juni 2016.

Zurück