UMFRAGEHELFER/INNEN GESUCHT!

Zum Spiel gegen die SG Dynamo Dresden am Sonntag, den 12.05.2019, suchen wir für eine Zuschauerbefragung erneut 40 – 50 Schüler, Studenten und Azubis! Deine Aufgabe ist es vor dem Spiel für ca. 2 Stunden Fans zu befragen. Dafür erhältst du von uns eine Freikarte für das Spiel + Verzehrmarken für zwei Getränke und eine Bratwurst (Becherpfand ist nicht im Gutschein enthalten). Wenn du offen und kommunikativ bist, dazu noch Schüler/in, Student/in oder Azubi, dann bist du bei uns richtig! 

Melde dich bitte per E-Mail unter geschaeftsstelle@holstein-kiel.de. Im Betreff bitte unbedingt den Vor- und Zunamen angeben inkl. „Befragung 12.05.2019“. Du bekommt dann zeitnah eine Bestätigungsmail inkl. weiterer Informationen.

#KIELAHOI

Mindestalter 16 Jahre! Bitte habt dafür Verständnis, dass evtl. nicht alle Interessenten berücksichtigen können.

Zurück