Tim Siedschlag verlängert bis 2015

Einer der dienstältesten Störche bleibt

Holstein Kiel und Mittelfeldspieler Tim Siedschlag setzen Ihre Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2015 fort. Der 25-Jährige hat bei der KSV einen neuen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben.

„Wir freuen uns sehr, dass sich mit Tim Siedschlag einer der dienstältesten Störche für zwei weitere Jahre an den Verein gebunden hat. Wir hoffen darauf, dass er von Verletzungen verschont bleiben wird und so noch häufiger seine Qualitäten unter Beweis stellen kann“, so Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann. 

Tim Siedschlag schaffte 2006 den Sprung aus dem Holstein Nachwuchs in den Seniorenbereich und absolvierte seitdem, unterbrochen von einem einjährigen Intermezzo beim VfB Lübeck in der Saison 2010/11, 101 Regionalliga- und 27-Drittliga-Einsätze für die 1. Mannschaft.

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets