Testspiele gegen HSV II und Werder II

Do. 14 Uhr im CITTI FUSSBALL PARK gegen den Hamburger SV II

Die KSV Holstein nutzt zwei Länderspielpausen für Testspiele gegen den Hamburger SV II und den SV Werder Bremen II.

Am Donnerstag, 31. August, ist um 14 Uhr der Regionalligist Hamburger SV II zu Gast im CITTI FUSSBALL PARK in Kiel-Projensdorf. Am Freitag, 6. Oktober, erwarten die Störche hier den Drittligisten Werder Bremen II (14 Uhr). Der Eintritt kostet jeweils fünf Euro, Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt.

"Nach dem Spiel in Regensburg war es erst einmal wichtig, dass wir regenerieren. Wir wollen die spielfreie Zeit dazu nutzen, Spielern, die zuletzt leider weniger auf dem Feld standen, Praxis zu geben. Dazu gibt es gegen HSV II die Möglichkeit. Wir brauchen in dieser Saison jeden Einzelnen. Alle sollen auf einem Top-Level sein. Denn nach der Länderspielpause wartet auch bald wieder eine Englische Woche auf uns", so Markus Anfang vor dem Test gegen den HSV.

 

Zurück