Störche spielen auf Sieg

Fr. 19 Uhr: RW Erfurt - Holstein Kiel

Die Kieler Störche wollen im Steigerwaldstadion punkten

Die Kieler Störche befinden sich inzwischen auf dem Weg nach Erfurt. Morgen um 19 Uhr geht es im Steigerwaldstadion um drei wichtige Zähler für den Klassenerhalt.

Karsten Neitzel über sein Team: Wir haben uns in dieser Woche nicht so sehr mit dem Gegner beschäftigt, die nötigen Informationen vermitteln wir der Mannschaft rechtzeitig vor dem Spiel. Wir haben uns vielmehr damit befasst, wie wir in diesem extrem wichtigen Spiel noch mehr Möglichkeiten herausarbeiten können. Die Präsenz, die wir gegen RB hatten, die wollen wir mit in das Spiel gegen Erfurt nehmen - und uns endlich auch mal wieder mit drei Punkten belohnen.

Personal: Außer den drei Langzeitverletzten Hebler, Krause und Lindner steht der ganze Kader zur Verfügung.

Liveticker: Erstmals bietet die KSV Holstein auf der eigenen Homepage einen Liveticker an. Diesen Service gibt es ab sofort bei jedem Auswärtsspiel. Man erhält vor, während und nach dem Spiel Stimmen, Infos, Fotos und alles Wissenswerte über die Partie der Kieler Störche.

Freier Eintritt für unsere Fans: Der Verein und die Mannschaft bedanken sich bei allen Holstein-Fans für die tolle Unterstützung während der laufenden Drittliga-Saison. Aus diesem Grund erhalten alle Kieler, die sich am Freitagabend in Erfurt durch Mütze, Trikot, Fahne, Cap oder Schal als Holstein-Anhänger zu erkennen geben, freien Eintritt in den Gästeblock des Steigerwaldstadions. Wir wünschen allen Auswärtsfahrern eine angenehme Anreise!

 

Zurück