Störche kochten mit Zebras um die Wette

„Herrmi“ und „Dome“ bewiesen als Köche Fingerspitzengefühl

Drei Tage lang standen die Holstenhallen in Neumünster Ende ganz im Zeichen von Trends, Informationen und Unterhaltung rund um Themen wie Lebensmittel, Gastronomie, Hotellerie, Streetfood und Gemeinschaftsverpflegung. Dabei präsentierte sich CHEFS CULINAR wieder einmal in einem modernen Gewand. Treu nach dem Motto „Mittendrin statt nur dabei“ konnten die Besucher Produktvielfalt nicht nur erleben, sondern auch riechen, schmecken und genießen. Mittendrin zu finden waren auch die beiden Holstein-Asse Patrick Herrmann und Dominik Schmidt, die sich in der CHEFS CULINAR Showküche auf ein Duell mit den beiden THW-Cracks Steffen Weinhold und Domagoj Duvnjak einließen. Am Ende siegte – wie immer bei CHEFS CULINAR - der hervorragende Geschmack!

Michael Vogler, Niederlassungsleiter von CHEFS CULINAR freute sich über den Besuch der beiden Störche: „Wir haben so ein Kochduell ja schon im vergangenen Jahr mit großem Erfolg veranstaltet. Und auch diesmal war es wieder eine tolle Sache, die Spitzensportler bei uns zu Besuch zu haben. Mit unseren 8 Niederlassungen und 23 Stützpunkten sind wir einerseits deutschlandweit groß aufgestellt, aber trotzdem so regional, dass wir immer in der Nähe unserer Kunden sind. Solche Events wie hier in Neumünster bringen uns unseren Kunden noch näher.“ 

Dass die Besucher natürlich auch Autogramme der „frischgebackenen“ Profiköche mit auf den Heimweg bekamen, das war ein zusätzliches Schmankerl abseits des leckeren Mehrgänge-Menüs bestehend aus Skrei, Ochsenbrust, geräuchertem Spitzkohl und Karottenbutter. „Ich steh schon ab und zu am heimischen Herd, aber so ausgefallen wie hier wird es eher selten“, schmunzelte Dominik Schmidt beim Probieren. „Herrmi und ich hatten vorher abgemacht, dass ich beim Kochen Hand anlege, weil ich auch zu Hause gerne koche. Er durfte mir derweil den Rücken massieren“, sagte Schmidt bei bester Laune. 

Aber auch die beiden THWer Steffen Weinhold und Domagoj Duvnjak zeigten sich -  angefeuert von Moderatorin Vanessa Koch und bei laufender Kamera - unter den Anleitung der drei Profiköche Deilmann, Gerlach und Mordhorst am Herd von ihrer besten Seite. 

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets