Steven Lewerenz bis 2019 im Storchennest

25-jähriger Mittelfeldspieler hat neuen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben

Freude bei der KSV: Ralf Becker und Steven Lewerenz

Holsteins Mittelfeldspieler Steven Lewerenz hat seinen Vertrag bei den Kieler Störchen um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Der 25-Jährige trägt seit 2015 das Holstein-Trikot und erzielte in seinen 64 Drittliga-Einsätzen für die KSV 21 Treffer.

„Steven hat sich in seinen zwei Jahren bei Holstein als ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft erwiesen und war in diesem Zeitraum einer der konstantesten und effektivsten Mittelfeldspieler der 3. Liga. Wir sind froh, dass er sich für zwei weitere Jahre an Holstein gebunden hat“, so Ralf Becker, Geschäftsführer Sport der KSV.

Auch Steven Lewerenz freut sich über den neuen 2-Jahres-Vertrag: „Ich bin sehr glücklich darüber, zwei weitere Jahre bei Holstein zu spielen. Ich bedanke mich bei dem Verein und den Verantwortlichen für das entgegengebrachte Vertrauen. Die Perspektive bei Holstein Kiel ist sehr reizvoll.“

 

Zurück