Starke Partnerschaft verlängert

NordwestLotto Schleswig-Holstein und Holstein

NordwestLotto Schleswig-Holstein und Holstein Kiel gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege. Der Vertrag für die weitere Zusammenarbeit wurde bereits unterzeichnet.

„Ich freue mich, die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen unserem Unternehmen und Holstein Kiel fortsetzen zu können“, sagte Karin Seidel, Geschäftsführerin der NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG, anlässlich der Vertragsunterzeichnung. „Unsere langjährige Kooperation basiert auf einer vertrauensvollen und professionellen Zusammenarbeit, bei der beide Seiten profitieren. Mit der frühzeitigen Verlängerung unseres Engagements möchten wir Holstein Kiel ein wenig Rückenwind für die „Mission Aufstieg“ geben.“

Wolfgang Schwenke, Geschäftsführer der KSV Holstein, freut sich über die Fortsetzung der langjährigen Partnerschaft: „Holstein und NordwestLotto Schleswig-Holstein wollen den gemeinsamen Erfolgsweg fortsetzen. Wir sind sehr froh über die tolle Unterstützung. Beide Vertragspartner können sich hundertprozentig aufeinander verlassen. Die Verlängerung der Zusammenarbeit ist somit von beiden Seiten ein klares Bekenntnis!“

Foto: Karin Seidel (NordwestLotto Schleswig-Holstein) und Wolfgang Schwenke (Holstein Kiel) freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets