Philipp Sander erhält Profivertrag

Philipp Sander gegen Strand 08

Störche-Nachwuchstalent Philipp Sander unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Profis der KSV Holstein. Der 20-Jährige, der im Sommer 2015 von Hansa Rostock ins Nachwuchsleistungszentrum der Kieler Störche wechselte, absolvierte schon in der aktuellen Saison die komplette Winter-Vorbereitung der Liga.

 „Philipp ist ein junger, talentierter Spieler“, so Ralf Becker, Geschäftsführer Sport. „Er hat in den U-Mannschaften eine gute Entwicklung genommen. Daher sind wir überzeugt, dass er im Profibereich weiter reifen wird.“

 „Für mich ist das natürlich ein tolles Gefühl und eine Bestätigung, dass der Verein mir diese Möglichkeit bietet. Ich freue mich wahnsinnig auf die Herausforderung, den nächsten Schritt zu gehen.“  

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets