Nachwuchstorhüter Kröhnert bis 2016 Storch

... seit 2005 bei Holstein

Chris Kröhnert ist seit 2005 bei Holstein

Unser langjähriger Nachwuchs-Torhüter Chris Kröhnert (geb. 9. Februar 1995) hat bei den Störchen einen Vertrag mit der Laufzeit von zwei Jahren unterzeichnet. Der 19-Jährige spielt seit Juli 2005 in der Jugend der KSV Holstein und gehörte in der abgelaufenen Saison zu den Stützen der A-Junioren Bundesliga-Mannschaft.

„Wir freuen uns, dass ein junger Torhüter, der seinen sportlichen Entwicklungsprozess im Storchennest durchlaufen hat, nun an die Tür zur 1. Mannschaft klopft. Das ist ein weiterer Hinweis darauf, dass talentierte Spieler bei Holstein Kiel ausgezeichnete Ausbildungsmöglichkeiten besitzen“, so KSV-Geschäftsführer Wolfgang Schwenke.

Trainer Karsten Neitzel sagte zur Vertragsverlängerung: „Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, so einen talentierten Torhüter wie Chris Kröhnert in unsere Trainingsgruppe aufzunehmen. Das hat er sich aufgrund seiner Entwicklung bei Holstein erarbeitet.“

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets