Miguel Fernandes unterschreibt 2-Jahres-Vertrag

Louis Mandel verlässt das Storchennest

Miguel Coimbra Fernandes rückt in den Ligakader auf

Miguel Coimbra Fernandes (geb. 13. Januar 1997 in Hamburg) hat bei den Kieler Störchen einen 2-Jahres-Vertag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben.

Der Stürmer wechselte im Sommer 2014 aus dem Nachwuchs des Hamburger SV zu Holstein und spielte seitdem für die KSV in der A-Junioren-Bundesliga. Nun rückt der 19-Jährige in den Ligakader des Drittligisten auf. „Wir trauen Miguel eine weitere Entwicklung im Profibereich der KSV Holstein zu“, so Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport bei den Störchen.

Holsteins Mittelfeldspieler Louis Mandel hingegen löst seinen Vertrag mit den Kieler Störchen zum 30. Juni 2016 auf. Der 20-Jährige spielte seit 2013 im Storchennest und schaffte über die U19 im Sommer 2015 den Sprung in den erweiterten Ligakader.

„Ich bedanke mich bei der KSV für die tolle Zeit im Storchennest, möchte nun aber in meine Heimat Hamburg zurückkehren und mich sportlich neu orientieren“, so Mandel. Louis Mandel war in der Saison 2015/16 Stammkraft in der U23 der Störche. Wir wünschen Louis auf seinem weiteren sportlichen und privaten Weg alles Gute!

 

 

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets