Manuel Janzer neu im Holstein-Trikot

Linksaußen kommt vom 1.FC Heidenheim

Der 23-jährige Manuel Janzer (geb. 7. März 1992 in Aalen) hat bei den Kieler Störchen einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der Linksaußen stand zuletzt in Diensten des Zweitligisten 1. FC Heidenheim. 

„Manuel Janzer hat in der Jugend des VfB Stuttgart eine gute Ausbildung erhalten und ist in der Offensive flexibel einsetzbar. Er hat eine Menge Potential“, so Holsteins Sportlicher Leiter Ralf Heskamp. „Manuel ist überdurchschnittlich schnell und hat aus unserer Sicht noch Luft nach oben. Für uns stellt er eine weitere Alternative in der Offensive dar. Wir hoffen, dass beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren werden“, freut sich KSV-Trainer Karsten Neitzel über die Verpflichtung des 23-Jährigen.

 

Zurück

Fanshop

Holstein TV

Tickets